Sunshine-Photodesign

by Sandra Hübner
Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?
Ich möchte es dir gern zeigen!
Ich habe mich auf die erotische Fotografie von Frauen spezialisiert um zu zeigen wie wunderschön, einzigartig und sexy jede einzelne Frau ist. Dabei spielt es keine Rolle welche Konfektionsgröße du trägst und welches Alter du hast. Niemand ist perfekt und das musst du auch nicht!
Jede Frau hat Dinge die Sie mehr und welche die Sie weniger an sich mag.
Das ist überhaupt kein Problem den es gibt eine Menge Tricks um Dinge hervorzuheben aber auch zu kaschieren.
Deshalb ist es mir wichtig dich vor unserem Shooting in einem Gespräch kennenzulernen. Zum einen bekommen wir beide dann ein Gefühl ob die Chemie zwischen uns passt und zum anderen kann ich im Gespräch ein bisschen mehr über dich und deine Wunschbilder erfahren. Und natürlich unterstütze ich dich auch gern mit ein paar Tipps und Empfehlungen wie du dich optimal auf das Shooting vorbereiten kannst.
Bei einem Boudoir Shooting geht es um so viel mehr als nur schöne Fotos.
Es geht um dich!
Am Tag deines Shooting erwarte wir dich in meinem Studio. Vor dem Studio kann man direkt parken,
darüber musst du dir also keine Sorgen machen. Wenn du dann im Studio angekommen bist,
darfst du erstmal runter kommen und durchatmen. Für Snacks und Getränke ist auch gesorgt. 
Dann besprechen wir in Ruhe dein(e) Outfit(s) fürs Shooting.
Falls du ein Styling dazu gebucht hast, erhältst du im Anschluss 
dein komplettes Styling (Haare & Make-up) von meiner Visagistin.
Das Styling dauert in der Regel zwischen 30-60 Minuten und gibt uns weitere Zeit um uns besser kennenzulernen.
 Im Anschluss beginnen wir mit dem Fotoshooting. Hierbei leite ich dich von Pose zu Pose und gemeinsam lassen wir wunderschöne Bilder entstehen.

Was denken andere Kundinnen über Ihr Fotoshooting?

Schön was du aus den Bildern gezaubert hast. Genau wie ich es mir vorgestellt haben.

Vielen Dank.

Du schaffst es immer wieder neue Facetten aus einem heraus zu holen. Ich kann kaum glauben, das ich das wirklich bin.

Eine tolle Fotografin, die das Herz am rechten Fleck hat. Ihr wollt bezaubernde Bilder? Dann seid ihr hier genau richig!

Das bin ich ...
... meine Name ist Sandra, ich bin 32 Jahre jung
und Mutter eines 11 jährigen Mädchens. Zusammen mit meiner kleinen Familie wohne ich in Jena/Thüringen.
 
Seit 2013 bin ich als selbstständige Fotodesignerin tätig
und habe 2020 mein eigenes kleines Fotostudio in Schöps/Thüringen eröffnet.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen zu zeigen wie ich Sie sehe: stark, einzigartig, wunderschön und sexy.
24775205_1537316353029709_67722480248518

Deine Investition in die Bilder deines Lebens.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Fotoshooting Paketen beginnend ab 290 €, welches Sie buchen können. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit auch nach Ihrem Shooting noch weitere Fotoprodukte wie z.B. Alben oder Leinwände zu bestellen. Für mehr Informationen zu dein Fotoshooting Paketen und weiteren Fotoprodukten nutzen Sie gern das Kontaktformular. Ich werde mich dann zeitnah bei dir melden.

.